Tut sich da noch was oder muss ich mich mit 12cm zufrieden geben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner stelle würde ich mir da nicht so die Gedanken machen wie groß dein bestes Stück ist. Es kommt auf die Technik beim *** an und nicht um die Länge. Ich bin 15 und meiner bringt auch ca. 12 cm. von der Länge und meine Freundin ist jedes mal voll befriedigt worden und ihr stört es überhaupt nicht das er so kurz ist.

Mach dir da keine sorgen :))

StillDre
Beitragsersteller

Danke :) und dir noch viel Glück mit deiner Freundin

marila16  06.12.2015, 13:54
@StillDre

Bitte bitte!!   Du darfst dir darüber keinen Kopf machen! Wenn du eine mal eine Freundin hast und sie nicht mit deiner Länge zufrieden ist, dann ist sie die Falsche!

Die durchschnittliche Größe des erregierten Penises des deutschen Mannes liegt bei etwa 13,12cm. Da liegst du also knapp drann und dabei musst du bedenken, dass der Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann und nicht jeder genau den DUrchschnittspenis haben kann. Es sind auch 10cm oder 17cm völlig normal und die Hauptsache ist ja, das er funktioniert. Du brauchst dir also in keinerlei Hinsicht Sorgen machen!

Das kommt drauf an. Ich zum Beispiel habe eine Krankheit, bei der ich mich langsamer entwickle als andere und bekomme dafür jetzt Hormone und bin praktisch erst vor ein paar Monaten in die Pubertät gekommen (bin auch 16). Meiner ist ein gutes stück kleiner als 12 cm und bei mir wird sich auf jeden Fall noch was tun, das kommt also ganz drauf an, wie weit du schon entwickelt bist :)

StillDre
Beitragsersteller

War nie im Stimmbruch habe aber trotzdem ne recht tiefe Stimme und bin Ca 1,80m gros :D Behaarung klar unter den Achseln, am besten Stück und ein wenig im Gesicht. Habe also noch nie Beeinträchtigungen in meiner Entwicklung gesehen, außer dass der Stimmbruch nich kam :) mal sehen xD

12cm liegt noch absolut in der Norm. Der deutsche Durchschnitt liegt 13,12cm mit ± 3cm Standardabweichung.

Servus Chef,

12 cm klingen zwar wenig, du liegst damit aber nicht schlecht :)

Du musst bei sowas immer daran denken, dass der Penis eines deutschen Erwachsenen (!) im Durchschnitt etwa 14,48 cm lang ist - laut neueren Messungen sogar durchschnittlich in etwa 13,5 cm.

Bei 16jährigen liegt der Durchschnitt (siehe die Kurve, die ich dem Beitrag angehängt habe) in etwa bei 12,2 cm - das siehst du an der 50er-Kurve; du siehst auch, dass 80% aller 16jährigen einen Penis zwischen 10 und 15 cm besitzen (10er- und 90er-Kurve)

Du liegst damit exakt im Penisdurchschnitt für dein Alter - das ist daher echt kein Problem :3

Dein Penis wächst vermutlich noch - und selbst wenn nicht, 12 cm reichen für alle Belange aus, da es da mehr auf die Technik ankommt als auf die Länge :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Penisdurchschnitt - (Penis, Erektion)

TheKn0wledge  06.12.2015, 17:40

Ich hätte nie gedacht dass mein Ding verglichen mit meiner Altersklasse so groß ist :o

CalicoSkies  06.12.2015, 17:47
@TheKn0wledge

Wie groß ist er de... äh ich meine... ja, die "Streuung" kann relativ groß sein :)

Mein erster Freund war damals 14, als wir zuammengekommen sind - und hatte auch 16 cm oder sowas. Ein schwuler Bekannter von mir ist dagegen 19 und liegt bei 11 cm - es gibt immer solche und solche :3

StillDre
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort! Der Hilfreichste Kommentar steht fest ;)