Mit 15J erst 14cm?

5 Antworten

Wenn es um das geht, was ich denke...

Warum sollte das nicht normal sein? Der durchschnitt liegt meiner Erinnerung nach bei 13cm - und das "weibliche Gegenstück" ist ja auch nicht unendlich tief. Halte dir mal ein Lineal an den Unterbauch und miss nach, wie "tief" 14cm in Richtung Bauchnabel wären. Da können ab einer Gewissen Größe durchaus mal Schmerzen oder gar Verletzungen entstehen, wenn man nicht sonderlich rücksichtsvoll umgeht.

Das einzig erschreckende finde ich, dass du dir mi 15 Jahren da so riesige Gedanken drüber machst! :P
Selbst, wenn's "nur" 8-10 cm wären, wäre das absolut kein Problem!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja sicher passt das.

Was denkst du denn wie lang er mit 15 sein sollte? 50cm oder wie lang?

Und diese längenangabe die du hier bei gf von den 12jährigen Kindern bekommst, die schon mindestens 18cm haben, die sind alle zu 100% gelogen, denn aus diesem Grund duschen die Kinder auch nur mit Badehose, weil sonst jeder sehen würde dass sie auch nur ein paar cm in der Hose haben

14 cm ist im Normalbereich und fast Durchschnitt

du bist 15, da kann er noch weiter wachsen

also alles normal und kein Grund zur Sorge

Natürlich, das liegt genau im Durchschnitt. Und vielleicht wächst er sogar noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2022 mit im Business

wieso "erst"? Das ist der Durchschnitt bei Erwachsenen. Es kann nunmal nicht jeder über dem Durchschnitt liegen, es ist halbe-halbe und mit deiner Punktlandung stehst du da nicht so schlecht da.