Mit 15 noch nie eine Freundin gehabt?!

9 Antworten

OMG wie süß haha. Keine Panik haha eine Beziehung hält mit 15 eh nicht länger als 1,5 Jahre vorallem nicht wenn du unbedingt jemanden haben willst. Ich hab mir vor nem Jahr auch richtig panik gemaht dass ich nie einen abbekomme weil ich da auch noch ziemliche Probleme mit mir selbst hatte und jetzt denke ich mir immer so, dass ich gar keinen brauche natürich wäre es schön jemanden zu haben aber Freunde sind viiiel wichtiger und du hast noch so viel Zeit. Glaub mir du schaffst das ich war vor einem Jahr noch ein Mobbing opfer und wurde von mehreren Jungs krass verarscht und jetzt bin ich die die die (so viele dies') andern abserviert und alles nur weil ich endlich selbstbewusst bin. Geh wirklich aus dem haus und denk ich bin hübsch ich hab nen hammer chrakter und ich könnte jede kriegen und mit der zeit wirst du dadurch selbstbewusst und noch ein Tipp am Rande immmer Lachen dein Lachen ist das schönste was du hast neben den Emotionen aber Lachen ist einfach so wichtig und bild dir nichts auf die meinung anderer ein und sei du selbst denn die andern gibt es schon aber du bist einzigartig toll.

LG Mellemade99

(Schuldigung für die Rechtschreibung)

"Gefällt" dir denn irgendein Mädchen? Wenn ja dann sprich sie an, frag sie ob ihr euch einmal trefft (alleine). Mach das ein paar Mal, und wenn du festgestellt hast, dass du ihr auch gefällst, dann versuch sie zu küssen oder so.

Mädchen ansprechen ist da die einzige Lösung, außer eine ist in dich verliebt, dann wird sie dich wahrscheinlich selbst ansprechen, oder die Zeichen geben, dass sie auf dich steht.

Man ich hatte mit 18 noch keine ...und hab es überlebt - aber als gestern so ein 3 Jähriger mit seiner 2 Jährigen Verlobten im Ferrari an mir vorbei fuhr...hab ich mich echt gefragt wie wir das damals hinbekommen haben so lange Single zu sein.

Das ist kein problem:) kann das sein das die beziehungen von deinen freunden kindergartenbeziehungen sind? Irgendwann wirst du sicherlich die richtige finden, da bin ich mir sicher. Wenn du dann irgendwann mal bei schwiegertochter gesucht bist hast du was falsch gemacht. Mir ging es genauso wie dir, eine beziehung hat meist positive sowie negative seiten

Viel Glück

Jetzt gerate mal nicht in Panik - klar, es hat sich so entwickelt, dass man immer früher seine erste Beziehung hat, aber das ist doch kein Muss. Du solltest dein Glück nicht von dem Tun anderer abhängig machen und vor allem: nicht krampfhaft eine Freundin suchen ;-)