Mit 15 Jahren schon weiße Haare?

13 Antworten

Das soll es geben, dass junge Leute Mitte zwanzig schon schlohweiß sind. Ich befürchte, außer Färben kannst du da nicht viel machen. Trag's mit Fassung. Das wird dich nicht umbringen.

Vielleicht findet es die eine oder andere Frau interessant und du hast gegenüber Altersgenossen einen Vorteil? ;-)

Hat eine freundin von mir auch wir reißen sie ihr immer aus...wei wärs mkit färben oder frag mal einen Friseur ob sowas normal ist.Hast du strohblonde Haare dann kann das nähmlich einfach von der Sonne kommen.Viel Glück:)

Neko96
Beitragsersteller

naja.. hab eigentlich dunkel braune ^^' also es fällt ganz schön auf

Ja, das kann genbedingt sein....also eine verebbare Tatsache, die sich nicht ändern lässt!!

Dann kann es auch eine Störung des Melanins sein,........ denn die normale Melaninproduktion fördert und ist verantwortlichdie für die Pigmentierung der Haarfarbe....... und ist sie gestört, kann nicht genug aufgenommen werden blebt der Haaranteil grau oder weiss.

Leider gibt es soawas!

Nicht erst Heute, ich hatte in der Schule in meiner Klasse einen Jungen, der auch schon grauen Haare & sogar auch eine Glatze hatte, da war irgendwas in seinen Genen nicht in Ordnung, daran eriinnere ich mich noch, mehr aber nicht! Das war vor fast 50 Jahren. Es ist sicher selten, aber es kommt vor! L.G.Elizza

Mein Freund ist 23 und hat an der Seite auch schon einige graue Häärchen, sieht man aber auch nur vom nahen, da sie kurz sind.^^ Ist schon merkwürdig, aber gibts leider. Naja zum Glück kann man sie färben ;)