Geheimratsecken mit 15 Jahren? Haarausfall? HILFE!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm und ganz normal. Bei dem einen fängt es eben früher an, beim anderen später.

mir gehts auch so mach dir keinen kopf darüber warte halt bis sie ganz weg sind un kauf dir ein tupet, oder wenn du sirklich mal in der lage bist dass du geld schei*** kannst kannst du dir eine transplantation machen lassen. aber leb erst mal einfach dein leben als ob nichts wär. hoffe hab dir geholfen.

ich weiß wirklich nicht, warum so viele leute panik vor fehlendem haupthaar haben. bei den damen, die gern sowas wie geplatzte sofakissen auf dem kopf herumtragen, kann ich das ja gerade noch nachvollziehen. ICH wäre froh, wenn mir irgendwer ein mittel (außer rasur) empfehlen könnte, womit ich dieses lästige zeug loswerden könnte. die dinger sind immer trotz teuren shampoos fettig und nerven. etliche männer sehen einfach nur mit glatze gut aus- oder kann sich hier irgendwer rüdiger hoffmann mit haaren vorstellen???? auch der schaispieler christian berkel braucht keine haare auf dem kopf.

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/177368/

Wenn es in deiner Familie erblich bedingten haarausfall gibt, sprich wenn dein Opa und Vater Haarausfall haben, dann könnte (muss aber nicht) es sich um erblich bedingten Haarausfall handeln.

Da geht es meistens mit 20 los, aber auch 18 ist keine Seltenheit.

Kann jedoch natürlich auch saisonaler Haarausfall sein. Es gibt viele Menschen, die in bestimmten Jahreszeiten mehr Haare verlieren als in Anderen.

Dritte Variante wäre tatsächlich Stress.

Aber check zuallererst mal deine männlichen Familienmitglieder ab.

Ich bin auch 15 und habe das selbe Problem. Auch ich bin die Einzige in meiner Umgebung bzw. Schule. Also ich hatte/habe keinen Haarausfall und auch sonst keine Beschwerden. Ich hoffe, dass es auch bei dir so ist.