mit 15 in disco kommen?

3 Antworten

Kommt oft vor dass die Türsteher nicht wirklich auf den Ausweis schauen sondern nur aufs Geburtsjahr. Also falls du einen Freund hast der dir ein wenig ähnlich sieht dann leih dir einfach seinen Ausweis. So haben wir es früher jedenfalls gemacht

Soweit ich weiß muss jeder dem vorgeschriebenem Alter entsprechen

FrageMoritz  28.04.2016, 14:34

Ok, ok ich hatte nur meine Meinung wiedergegeben, basierend auf meinem Wissen ^^

Zeldasname  28.04.2016, 14:33

Ne Moritz das entspricht leider nicht der Warheit. Mädchen kommen oft einfach so rein, da es für die Discothek einfach rentabler ist wenn viel weibliches Clientel da ist. Als Junge muss mann nur die richtigen Leute kennen. Es gibt Discos, grade wo man häufig nur ü 20 findet, die seht strikt auf das alter achten aber den meisten ist der profit wichtiger.

glaub mir du willst noch nicht mit 15 in eine disko ^^ warte bis du 16 bist