Baby mit in die Disco nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder normalen Disco/Club würden man niemanden reinlassen der mit Baby/Kleinkind kommt. Da wäre die Polizei/ das Ordnungsamt schneller da als das derjenige sein erstes Getränk bekommt.

Es ist nur ein Film wo es sehr übertrieben wird aber in realität nicht machbar und sollte es doch mal passieren würde, könnte der Betreiber sich auf eine saftige Strafe gefasst machen und hoffen das man den Laden nicht dicht macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das eine ist ein Film, das andere Realität..

was soll ein Baby in einem Club?

Das ist ja auch ein Film, das ist was anderes als die Realität.

Ich mein was soll den ein 20 Wöchiges Baby in der Disco machen? Tanzen und sich Vollsaufen oder wie😂😂😂