Ist es ok, mit 15 einen 18-jährigen Freund zu haben?

7 Antworten

Hallo!

Wieso nicht? :)

Grüße, Dreams97

Jockelii
Beitragsersteller

weiß nicht...

Ist bei mir genauso. Ich bin 15, er 18. wieso sollte das nicht ok sein?😁 wo die Liebe nunmal hinfällt☺️

JustMe1999  18.07.2015, 02:48

Ja haben wir. Und das nicht grade wenig..

Jockelii
Beitragsersteller

du kannst echt froh sein und habt ihr euch deswegen gestritten?

JustMe1999  17.07.2015, 21:31

Anfangs war er so ziemlich gar nicht weg.. Dann gab es eine Zeit, wo er sich ständig mit einem Kumpel getroffen hat bis spät in die Nacht.. Aber auf Partys oder ähnliches geht er nicht. Irgendwann hab ich mich dann auch allein gelassen gefühlt, da er fast jeden Abend mit seinem Kumpel unterwegs war.. Und als wir mal so richtig drüber gesprochen haben, hat sich das auch gemäßigt. Jetzt wo sein Kumpel auch ne Freundin hat, geht er gar nicht mehr weg..

Jockelii
Beitragsersteller

okay danke geht der oft weg?

JustMe1999  17.07.2015, 21:26

Alles bestens. Wir sind zusammen gekommen als ich 14 und er 17 war.. Jetzt sind wir eineinhalb Jahre zusammen. Natürlich gibt es ab und an die ein oder andere Auseinandersetzung, aber ist doch selbst in der besten Ehe so. Also ich kann mich in meiner Beziehung echt nicht beschweren☺️

Jockelii
Beitragsersteller

wie ist des bei euch so?

Ich persönlich finde das nichts dagegen spricht. Klar er darf mehr machen als du länger weg bleiben etc. aber wenn es deine Eltern erlauben hast du vielleicht das Glück auch länger weg bleiben zu dürfen da er 18 ist.

Jockelii
Beitragsersteller

des stimmt und ich werde erst im November 16:/

GillesDeRais  17.07.2015, 19:39

Das hilft aber nichts wenn sie nirgentwo reinkommt :-)

Warum schaut ihr alle auf das Alter?Liebe ist liebe, da ist es egal wie alt man ist.

IchhabneFrage98  18.07.2015, 00:02

also eine 5 jährige liebt ein 45 jährigen und umgekehrt das ist volkommen ok für dich?

Riascha  04.08.2015, 16:46
@IchhabneFrage98

Natürlich nicht.Ich denke das die 5 Jährige dann nur für ihn schwärmen kann..aber wenn der 45 Jährige die 5 Jährige "liebt" würde ich mal zum Arzt gehen.

Es sprich überhaupt nicht das geringste dagegen, um als ein Mädchen von 15 Jahren einen 18 jährigen Freund zu haben und das bezieht sich sowohl auf den bestehenden Altersunterschied wie auch auf das Alter selbst. Von daher und derweil ich auch vermute, das Du selber wohl davon betroffen bist, es ist alles im grünen Bereich und es liegt nun ganz alleine an euch was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.