Ist es noch normal mit 18 auf 15-jährige zu stehen?

6 Antworten

du bist also ein Junge.. dann bitte eher was in deinem Alter, denn du bist jetzt volljährig und mit 15 ist sie noch den Spielregeln zuhause, also maßgebend das Reglement der Eltern, unterworfen, und da dürften dann schon die ersten Probleme auftauchen - mal ganz davon abgesehen, daß du dich gewissermaßen in das noch pubertäre Seelenleben einer 15-jährigen einklingst, allein deiner frivolen Sehnsüchte untertan und zuliebe

da ist deine Partnerin im Nachteil, also such dir was gleichaltriges

Nightwing99  25.03.2017, 13:52

Mit 18 steckt man selber noch im pubertären Seelenleben und auch wenn man als Volljährig gilt ist man nichts weiter als ein älterer Teenager. Ganz davon ab das man mit 18 in den allermeisten Fällen selber noch zu hause wohnt. Wieder einmal kann ich dir nur sagen "Lass mal die Kirche im Dorf"

ist vielleicht nicht gerade normal, aber auch nicht weiter schlimm. Warte nur bis sie 16 ist, dann können dich die Eltern nicht verklagen.

Gruß Than

#jedemseinfetisch °^°

Nightwing99  26.03.2017, 18:20

Das können sie jetzt auch nicht... Ist er ihr Lehrer oder Ausbilder? Nein. Und auch auf "fehlende sexuelle Selbstbestimmung" würde sich kein Gericht bei 15 und 18 einlassen. Bitte Rechtslage richtig lernen/kennen eh man anderen Halbwissen und Blödsinn rät.

ThanatosBell  26.03.2017, 18:31
@Nightwing99

Es würde sich vielleicht kein Gericht einlassen, aber die Möglichkeit besteht meines Wissens.

Ja, das ist völlig normal.

Das Alter ist doch völlig egal... wo die Liebe halt hinfällt. Meine Eltern sind zum Beispiel 8 Jahre auseinander.

Ich weiß gar nicht wieso hier soviele ne Welle machen von wegen das sei nicht normal usw. Haben die überhaupt mal ernsthaft drüber nach gedacht. Das sind 2,5 max. 3 Jahre Unterschied. Beide gehören zur selben Generation sind im selben Lebensabschnitt. Er ist mit 18 selber noch ein Teenager der nur ein Ticken weiter als sie ist...
Da ist nichts mit jedem sein Fetish oder ne normal ist das nicht..
Sie sind quasi gleich alt wenn das keine normale Entwicklung ist was denn bitte dann?
Oh meine Güte Leute manchmal kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen bei all den hilfreichen und tollen Beiträgen...