Mit 15 eine Freundin finden?

4 Antworten

Mhm, mit der Einstellung wird es wohl schwierig, gerade wenn man auf Zwang sucht. Eine Beziehung ist sicherlich schön, allerdings zu glauben man braucht eine Beziehung um glücklich zu sein ist falsch. So würdest du dein Glück, deine Lebensfreude nur von einer Person abhängig machen….das geht glaub auf Dauer ned gut. Geh raus und werde selbst erst einmal glücklich, finde Spaß an Hobbys, unternimm was mit Freunden,…dann findest du mit Sicherheit über kurz oder lang eine Freundin.

viel Erfolg :)

Überleg es dir gut ob du ein Mädel haben willst.

Und dir den ganzen Stress rein ziehen willst in dem Alter.

dann heißt es nur noch Zeit mit ihr verbringen und kein Privatleben mehr

Kenny880
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich keins. Der größte Teil ist bei mir die Schule und ich habe keinerlei Kontakte.

19Buffawulf78  13.07.2024, 18:43
@Kenny880

aber zwingend jemanden an der seite zu haben nur weil andere welche haben muss man es ja nicht nach machen , oder springst du hinterher wenn einer von deinen Freunden von der Brücke springt

Man muss erstmal lernen alleine glücklich zu sein bevor man eine Beziehung eingeht.

Du bist 15 komm mal runter du findest schon noch eine

Ich habe keinerlei Spaß am Leben. Aus diesem Grund frage ich mich, ob es vielleicht hilft eine Freundin zu haben und wenn ja, wie findet man eine.

Kenny880
Beitragsersteller

Und wie?