Mit 15 bereits mit 4 Typen geschlafen okay?

Erstes Mal war mit Anfang 14,also vor ungefähr 1.5 jahren

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung, hautsache du verhütest immer mit Kondom.

Ist zwar sicher viel aber wenn es deine freie Entscheidung war, dann spricht auch nix dagegen . Es gibt ja keine festen Regeln, wann, wie oder wie oft.

Das wichtigste ist, wie du das siehst, nicht was andere denken!

albatroz1102  30.03.2020, 17:56

Dann spricht ja Deiner Ansicht ja auch nichts dagegen wenn sie mal 18 ist 4 an einem Tag zu haben und Geld dafür zu verlangen, oder?

Mußt Du doch wissen, ob es für Dich OK ist so schnell die Partner zu wechseln, davon mal ab... mit 14/15... da will man noch sich ausprobieren, zumindest gings mir mal so und von daher: ALLES GUT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist allein deine Sache. Behalte es möglichst für dich.

Solange du dich gut damit fühlst, ist da kein Problem. Das musst du für Dich entscheiden