Mit 14 trinken?

8 Antworten

Mit 14 habe ich damals schon alles mögliche gemacht Drogen Alk alles 😅 Ich kann da nichts zu sagen das muss jeder für sich selbst wissen und seine eigenen Erfahrungen sammeln :) Es kommt alles so wie es kommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser und Saft gehen immer. Von mir aus, auch mal eine Cola oder Red Bull in dem Alter.

Aber ganz sicher kein Alkohol.

Begleitetes saufen ab 14 ist ja erlaubt. Ich finde, wer so sozialisiert wird hat auch später ein Problem mit Alkohol. Da bin ich ausnahmsweise mal bei KaLau.

Mir völlig egal. Ich selber trinke seit 5 Jahren nicht mehr.