Mit 14 noch nie verliebt: Ist das anormal?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch keinen zwang mit 14 verliebt zu sein, da ist halt der richtige noch nicht gekommen. und dein hinweis auf "aufmerksamkeistsuche" ist vollkommen korrekt, mehr ist es in den meisten fällen nicht. freue dich über deine kumpels, das bauchkribbeln kommt dann auch irgendwann

Es gibt keine Fausformel wann man sich verliebt. Wenn du dich noch nicht verliebt hast dann gab es die richtige Person noch nicht! Du wirst Ihn aber früher oder später finden.

Man kann sich nie aussuchen wann man sich verliebt, es wird spontan kommen , wenn du das gefühl bei dem richtigen hast, wenn du dir bei jemanden unsicher bist , dann seid erstmal oder auch nur freunde

das total normal!!!

ich würde an deiner stelle glücklich darüber sein dass du noch nie verliebt warst weil liebe auch viele probleme machen kann!

normal. Keine Angst. Wird irgendwann auch bei dir soweit sein. Dafür gibt es kein Datum/Alter.