Mit 14 noch nie verliebt? Normal?

12 Antworten

Also ich bin 17 Jahre alt und war bis jetzt auch noch nicht verliebt. Es ist jetzt zwar nichts wirklich dramatisches weil der Richtige / die Richtige bestimmt noch auftauchen wird aber ich kann dich verstehen. Meine Freunde sind auch entweder so gut wie alle vergeben oder waren zumindest schon einmal verliebt. Aber das einzige was wir machen können ist warten, kann zwar passieren das wir noch ein bisschen länger warten müssen aber dann ist es wenigstens etwas Richtiges und nichts vorgespieltes. Du bist erst 14, so seltsam ist es in dem Alter nicht noch nie verliebt gewesen zu sein und vielleicht trifft es dich ja schon diesen Sommer :)  Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche nach dem Traumprinzen :)

ich bin auch 14 (junge) und war auch noch nie verliebt, eine freundinn hatte ich auch noch nie ich denke mal das ist normal das kommt noch :) :( :)

altah.. ich bin 17 und hatte noch keinen freund.. es kam eben noch nicht der richtige, ja und!? klar, hat man seine erfahrungen mit jungs gemacht, aber eben nicht soweit, dass man eine beziehung eingegangen ist. und du solltest auch nicht nur einen freund suchen, weil du nicht alleine sein möchtest, ich finde, man sollte, den freund wirklich lieben, und nicht wie manche kindergartenbeziehungen. also warte einfach noch ein bisschen ab, du wirst merken, irgendwann kommt ein junge ganz von allein, den du vielleicht schon länger kennst.. aber nach liebe suchen, bringt wirklich nicht viel!! warte ab! davon hast du aufjedenfall mehr! genieße deine jungen jahre (: LG

Hudel  20.12.2012, 21:17

so alt ist das Mädchen doch gar nicht...

Hallo Nadinchen007,

manchmal ist es besser sich Zeit zu lassen. Hätte ich damals besser auch...aber egal.

Natürlich kann ich verstehen das du dich auch "verlieben" willst. Aber lasse dir noch etwas Zeit und dann wird das schon.

Weiterhin viel Erfolg und Glück, sowie Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

Hudel

Das ist normal! Manche haben mehr Glück und manche weniger... (die Frage ist jetz, was in diesem Falle Glück und was Pech ist) ;)

Wenns anormal sein sollte, stehst du sicher nicht alleine da! Ich kenn da viele :D