Mit 14 mit Turnen anfangen?

3 Antworten

Es ist nie zu spät seine Leidenschaft auszuüben. Sogar eine.Gitarren Legende ,namens Jimi Hendrix , hat erst mit 15 Jahren angefangen und ist eine Legende ,die in den 60er übelst gefeiert wurde, obwohl einige sogar mit 5 Jahren oder so anfangen.

Nee, zu spät ist es nicht. Ich habe erst mit 11 angefangen. Meistens wird man nicht so gut wie die, die früher angefangen haben, aber anfangen kann man immer.

Und bei viel Übung kann man trotz spätem Anfang eine der besten im Verein werden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.

Nein ich denke nicht.Bei so richtigen Wettkämpfen weiß ich nicht aber sonst so hovbymäßig kannst du mit jedem Alter anfangen.