Kann ich noch anfangen Eiskunstlauf zu mach?

3 Antworten

Klar ist das möglich. Ich mache auch noch Kampfsport und habe Eiskunstlaufen dann zusätzlich angefangen mit Mitte 20. Wettkämpfe gibt es auch für jedes Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Klar, du kannst jederzeit mit Eiskunstlauf anfangen und noch an Wettbewerben teilnehmen. Das geht sogar noch als Erwachsener!

Falls du allerdings sowas meinst wie Challenger Series, Grand Prix, Landesmeisterschaften/Weltmeisterschaften oder Olympia - dafür ist es zu spät, wenn du erst mit 14 Jahren anfängst.

Aber viel Spaß kannst du trotzdem jederzeit haben! :)

ArmanisQuestion  02.06.2024, 04:06

Ich selbst hab auch später angefangen und hab es trotzdem geschafft zu DjM

Natürlich! Glaub mir du wirst es lieben!