Mit 14 in einem Geschäft aushelfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kommt halt darauf an Wieoft, Wielang, etc.. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Jedoch solltest du wissen, das du mit Sicherheit keine gehobenen "Arbeiten" machen wirst wie Kassieren..

MfG

MikeShinodaFan
Beitragsersteller

Okay. Also müsste ich (wenn ich dort dann aushelfen darf) mit soetwas wie Regale auffüllen etc. rechnen

Steh auf und fahr hin :D macht guten eindruck und es ist bei jedem geschäft anders es gibt zwar ein gesetz aber sein glück kann man immer versuchen außerdem kannst du wenn es nicht geht in andere läden in der nähe gehen und dort fragen

MikeShinodaFan
Beitragsersteller

Okay, danke

soweit ich weiß darfst du dies mit erlaubnis machen,jedoch dann nur etwa 3 stunden !