Mit 14 in die B jugend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

servus

ich bin auch 14 und spiele seit letztem Jahr bei der Damenmannschaft weil wir keine mannschaft zusammen bekommen haben also wenn ich mit 13 in da A-jugend spielen darf glaub ich dürftest du auch in die b-jugend is aber auch halt viel anstrengender

okidoki12385
Beitragsersteller

okay vielen dank 😘

Ich bin 12 und spiele in der b Jugend da ich „sehr Talentiert“ bin haben meine Trainer gesagt ich denke dass es dann bei dir kein Problem sein sollte nur bedenken musst du trotzdem dass die Spieler von der C Jugend in ein oder zwei Jahren auch in der B Jugend spielen.

Woher ich das weiß:Hobby