Gehalt als Fußball Junioren Trainer?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Es gibt (zum Glück) genügend Jugendtrainer, die das aus Spaß an der Freude machen oder zumindest für einen geringen Betrag als Fahrtkostenerstattung.

Wenn du allerdings in einem größeren Verein bist, eine höherklassige Mannschaft trainierst, vielleicht auch noch eine Trainerausbildung hast und deine Sache gut machst, dann kannst du unter Umständen auch eine gewisse Summe aushandeln. Dann müsstest du aber dran denken, dass das ggf. auch zu versteuern ist, wenn man es korrekt handhabt.

Hi :) Das hängt ganz vom Verein ab , in einem großen Verein verdinst du sicherlich mehr als in so einem kleinen . Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit das ehrenamtlich zu machen sprich du bekommst gar nichts sondern machst es ohne geld , nur weil es dir spaß macht. Wenn du es genau wissen willst , dann frag mal im Verein nach , die können dir bestimmt helfen . Wenn ich dir helfen konnte dann freue ich mich über den Stern :)

Das hängt doch vom Verein ab. Ein Jugendtrainer bei einem großen Verein verdient sicher mehr, als dies bei einem kleinen der Fall ist. Bei letzteren werden die vermutlich max. eine Aufwandsentschädigung bekommen.

70 euro im jahr glaub ich ds ist sehr wenig