Was kommt nach der A-Jugend?

3 Antworten

Nach der A-Jugend kommt die Seniorenmannschaft, hierbei gibt es oftmals mehrere in den Vereinen, die in verschiedenen Klassen / Ligen spielen. Normalerweise informieren sich aber die Trainer der Seniorenmannschaften auch über die Jugendspieler, insbesondere die A-Jugendlichen und laden diese ggfs. auch zu Trainingseinheiten ein.

neymarrjr
Beitragsersteller

Ich danke dir ! :)

Danach kommen die Herrenmannschaften. Hier geht es eigentlich erst richtig los. Glaube mir, das wir die beste Fußballerzeit! :)

neymarrjr
Beitragsersteller

Vielen Dank :))

Falls ihr eine U23 habt kommst du da rein, das haben aber meist nur größere Clubs, also geht es für dich wahrscheinlich direkt in den aktiven Bereich zu den Herren