mit 14 alleine Bauchnabel piercing stechen?

ghul666  24.01.2024, 18:25
weil sie kennt sich gut mit Bauch Nabel piercing aus

Ist sie ausgebildete Piercerin?

Zozo826
Beitragsersteller

Nein sie ist auch 14 aber sie meinte sie hat schon oft zu geschaut und weiß wie es gehg

5 Antworten

Wenn deine Freundin keine piercerin ist was ich bezweifle. Würde ich das persönlich nur machen wenn du bock auf ein falsch gestochenes und entzündetes piercing hast. Denn je nach anatomi muss man anders stechen und platzieren. Und auch wenn du es gut pflegst kann es sich leicht entzünden wenn z.b schon beim stechen Verunreinigungen auftreten. Außerdem wächst ein falsch gestochenes piercing vorallem am Bauch gerne mal heraus.

Bauchnabel Piercings wachsen ab und zu mal raus. Das ist nicht so wie ein Ohrloch, wo Du schon viel falsch machen musst, damit es rauswächst (ich persönlich kenne niemanden, dem ein selbst gestochenes Ohrloch rausgewachsen ist). Du musst eher viel richtig machen, damit es nicht rauswächst und gut heilt. Nicht zu tief, nicht zu flach, nicht zu lang nicht zu kurz.

Also geh zu einem Profi.

Lass das, im schlimmsten Fall bekommst du eine Blutvergiftung und musst in das Krankenhaus. Sowas kann sehr böse ausgehen.

Bauchnabelpiercing sind generell sehr empfindlich, die wachsen sehr gerne raus, auch wenn sie von einem richtigen Piercer gestochen wurden. Will garnicht wissen wie das endet wenn das eine 14 Jährige macht. Für sowas muss man eine Ausbildung machen, ein paar Videos reichen da nicht.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es, warte bis deine Eltern es erlauben oder du 18 bist, es so zu machen bringt dir nichts

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Soso... Hast du Erfahrung mit Wunden, hygienischer Wundversorgung, Wundheilung, Wundpflege usw...?

Wenn nein, wird das nix werden.

Wenn ja, weil du halt den einen oder anderen Asphaltausschöag heimgebracjt hast und ähnliches, dann hast du zumindest ein gewisses Wissen, was du bei deinem Körper so tun musst, damit etwas verheilt.

Haar du Erfahrung zu Hygiene? Nein nicht putzen und Duschen, ich meine steriles Arbeiten Marke OP oder zumindest Feld Lazarett. Wie kriegt man chirurgische Instrumente und Haut Oberflächen hinreichend keimfrei, und wie den Schmuck. Hat du sterile Nadel oder muss die erst in den Zustand gebracht werden?

Ohne Erfahrung, na das wird lustig nachher.

Wie soll das Piercing genau sitzen, welcher Schmuck, welche Form, welches Material. Weißt du das oder geht's einfach Marke schaumermal.

Ich habe mit mit 27 den Nabel selbst gepierct udn hab das Piercing immer noch (50). Ich habe diese Fragen nicht in ein Forum stellen müssen, sondern mich selbstständig schlau gemacht. Deshalb habe ich es selbst gemacht.

Wer deine Frage hier ins Publikum stellen muss, soll ins Studio gehen.

Geh zu einem Profi. Deine Freundin ist nicht ausgebildet und wird es nicht richtig platzieren und sie wird es auch nicht steril stechen. Was denkst du wie viele Mädchen bei mir im Studio waren die sich dadurch eine Entzündung geholt haben? Als Piercer bin ich ausgebildet und mache das täglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung