15 Grad - trotzdem heute Rock - oder Jeans?

6 Antworten

Es ist kalt. Dann zieh ne dünne Leggings drunter. Selbst da würde ich noch frieren.

Bist du im Freien auf jedenfall Jeans. Du hast Ruck Zuck ne Blasenentzündung.

Alles Gute

Rock sieht besser aus ,)

derHilfe  27.08.2017, 21:04

Wenn mann sich besser fühlt wird man wärmer ;)

Aschenputtel079
Beitragsersteller

... aber bei 15°C wär's ein bisschen kühl... :-/

Wenn du Lust hast, einen Rock anzuziehen, dann zieh doch heute früh noch eine Strumpfhose drunter, heute Mittag soll es warm werden, dann kannst du sie ausziehen, in einer Jeans würdest du heute Mittag sicher schwitzen.

Ich würde zu einer Decke raten, in die du dich einwickeln kannst.

Und ehe du wieder zur Löschtaste greifst, beantworte dir lieber die Frage, warum du dich nie alleine entscheiden kannst und hier täglich Fragen stellst, ob Kleid zu Socke oder Hose zu Stiefel passt. Das können und machen schon Kinder und Jugendliche.

Guten Morgen!

15 Grad sind nicht gleich 15 Grad -----> es kann windig und regnerisch-kühl sein, aber auch windstill und trocken.. dann fühlt sich das ganz anders an!

Die lange Hose dürfte hier die bessere Option sein, rein vom Gefühl her.. oder eine Leggings unterm Rock bzw. so eine Art "Hemdblusenkleid" plus Leggings -----> meine Exfreundin trug so etwas gerade bei derartigen Temperaturen gelegentlich, kurzärmlig mit 'nem dünnen weißen Langarm-Shirt drunter.