Mit 13 schon 75 e normal?

3 Antworten

Hallo, meine Tochter ist auch 13 Jahre alt und hat die Größe 75 E. Wir waren gezielt in Wäschegeschäften (Hunkemöller) bzw. in der Wäscheabteilung einer Kaufhauskette (Galerie Kaufhof). Da wird man kompetent beraten und findet auch BHs in großen Größen. Hast du mal mit deiner Mutter gesprochen und sie gefragt, ob sie mit dir einkaufen geht? Mir jedenfalls ist es als Mutter wichtig, dass meine Tochter gut sitzende BHs trägt, denn bei der Größe werden die Schultern und der Rücken ziemlich belastet. Gezieltes Rückentraining kann sicherlich auch nicht schaden. LG

Mandyla0815  13.10.2020, 15:14

Habe ebenfalls eine Tochter mit leider größerer Oberweite 75D und versuche auch darauf zu achten dass alles richtig sitzt. Die Teenie sind da einfach überfordert gerade wenn alles so schnell geht in der Pubertät

Meine Freundin hatte das gleiche Problem, mit 13 hatte sie auch 75 E. Sie hat angefangen sich BHs etc im Internet zu bestellen, weil ihre Brust größer geworden ist und sie in den Geschäften nichts mehr gefunden hat.

Wegen den Rückenschmerzen weiß ich leider nicht, ob Übungen etc helfen. Die Freundin meines Bruders hat sich einen Teil entfernen lassen, weil die Schmerzen so schlimm waren.