Mit 13 Piercing Eltern überzeugen?

2 Antworten

Wenn deine Eltern absolut dagegen sind, dann wird es wahrscheinlich schwierig, aber wenn sie nur unsicher sind könnte es klappen, wenn du ihnen sagst das Freunde von dir auch dürfen.

Am besten durch Praxis. Gute Freundinnen mitnehmen, die auch schon eins haben. Mit Fakten kommen (Nostril ist unkompliziert, und Septum auch). Dann musst du halt deine Eltern mal zum Piercer schleppen. Die wollen sicher das Studio mal checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer