Mit 13 163cm 53kg wiegen?

2 Antworten

Dein Gewicht ist wunderbar, ganz genau richtig. Lass Dir von NIEMANDEM etwas anderes einreden, auch nicht von Eltern oder Geschwistern.

Ich selbst war 15, 1,64m groß, 54 kg. Ich mochte meine Figur und fühlte mich wohl. Meine narzisstischen Eltern jedoch hörten und hörten nicht auf, ich sei zu dick. Aus Verzweiflung entschloss ich mich schließlich zu einer Radikaldiät, die mich auf 46 kg brachte. Aber ich konnte das Gewicht nicht halten, entwickelte eine Esssucht und kam bis auf 64 kg. Durch den starken Gewichtswechsel entwickelte ich schon in diesem jungen Alter Dehnungsstreifen am Körper, die nie mehr weggingen, und, am allerschlimmsten, jahrelange Herzrhythmusstörungen! Auch hatte ich durch dieses ganze Fiasko jede Motivation verloren, gesund zu leben, und brachte es später im Erwachsenenleben bis auf 95 kg. Ich brauchte Jahrzehnte, um ernährungs- und gewichtsmäßig wieder ich selbst zu sein.

Mit solchen Dingen ist überhaupt nicht zu spaßen. Bleib um Gottes Willen so wie Du bist. Du bist definitiv schlank. In späteren Jahren könntest Du sogar noch zulegen und wärst immer noch schlank. Bis 60 kg bist Du bei Deiner Größe genau richtig!

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Alburnus  15.07.2024, 14:15

Das ist nicht nur normal, sondern schlank - wenn auch nicht mager. Aber mager braucht niemand zu sein : )