Mit 12 ungesund gelebt?

4 Antworten

Was du dir reingezogen hast ist garnichts gegen das was ich und viele andere schon hinter sich haben.

In dem Alter steckt dein Körper dass fast schadlos weg, solange es keine richtig harten Sachen sind wie Crystal Meth... spätestens so mitte 20 Anfang 30 sollte man dann aber langsam die Kurve kriegen und gesünder leben.

Wobei es sich natürlich auch noch lohnt mit 50 oder 60 etwas ändern. Wenn man konsequent ist, spürt man positive Wirkungen schon innerhalb weniger Tage. Egal wie alt man ist.

Vergiss beim Essen aber nicht auch viel Wasser zu trinken. Das ist fast noch wichtiger. Und Bewegung / Sport an der frischen Luft natürlich auch.

L97476
Beitragsersteller

Aber danke für deine ausführliche Beschreibung 🙏🏼 hat mir mieß geholfen wieder positiver zu denken

L97476
Beitragsersteller

Bro Warscheinlich zähle Ich hier alles auf was ich in meinem Leben schon genommen hab

ps hasst du nh Führerschein ist dein zugeben schon ein alleiniger Grund dich zur mpu zu schicken🤜🏻🤛🏻 Kuss geht raus

Klar macht das Sinn. Du kannst bestimmt noch was retten. Ansonsten machst dus nur noch schlimmer und leidest warscheinlich dann auch psychisch darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der gerne anderen Rat gibt

So ein Lebenstiel in der Jugend hat kaum negative Auswirkungen auf die Gesundheit im Erwachsenendasein, solange dieser ungesunde Lebenstiel nicht fortgeführt wird auf ähnlicher oder anderer Weise

Nio2002  15.03.2023, 20:51

Gibt es dazu Quellen möchte mich mehr dszu informieren?

PESHEVA  15.03.2023, 20:58
@Nio2002

Gibt's da wahrscheinlich keine Quellen. Doch musst du wissen, dass sich nicht nur unsere Zellen, sondern auch Knochen, Muskeln und alle Innereien sich im Laufe des Lebens vollständig erneuern. Zwar nicht in gleichen Abständen von Jahren, aber darauf kommt es letztendlich nicht an.

es ist naiv zu glauben, sich gesund essen zu können. Klar, dass Rauchen war ungesund, erst recht so jung. Um so früher du damit aufhörst um so besser. Mehr kann man dazu nicht sagen.