Ist der Dosenfisch geeignet zum regelmäßigen Verzehr?

4 Antworten

Ich bin auch auf Fisch ausgewichen, um anzunehmen. Die Dosen sind nicht entscheidend, wieviel Brötchen isst du denn? Du kannst die Roggenbröttchen noch zusätzlich gegen Eiweiß Brötchen austauschen.

Scherztablette
Beitragsersteller

Jeweils ein Brötchen pro Büchse

Einfach mal auf die Kalorientabelle schauen. Kann mitunter sehr fettig sein.

Wenn Du abnehmen willst, lautet die einfachste Regel:

So viel wie möglich Rohkost.

Also deinen Eiweiß-Bedarf hast du somit sicher abgedeckt.

Ob ein, in Öl eingelegter Fisch wirklich so gut zum Abnehmen ist, weiß ich nicht.

Ich würde dir empfehlen das du variierst und dich nicht nur aus dem Fisch ernährst.

Ich denke 1-3 Tage die Woche sollte er aber nicht schaden.

LG

das ist viel zu viel plastik für deinen körper ansonsten ist Fisch gesund und ausgewogen

drachiR0011  28.04.2021, 10:47

aber zum abnehmen gehört ein gesundes verhältniss aus ernährung und sport

Scherztablette
Beitragsersteller

Ich esse die Verpackung ja nicht mit 😄 Du meinst wegen dem Mikroplastik ?

drachiR0011  28.04.2021, 10:49
@Scherztablette

ich glaube wir führen uns schon so eine kreditkarte pro jahr zu und mit jedem tag viel fisch kannst du dir das ja denken