Mit 12 schwul :(?

13 Antworten

Wir leben in einer Zeit in der solche Dinge irgendwie egal geworden sind. Irgendwo ist das selbstverständlich auch eine Entscheidung freien Willens, weshalb man die Verantwortung zu dieser Entscheidung selber zu tragen hat. Daran hindern kann und darf Dich keiner. Ich selber möchte es jedoch auch nicht verherrlichen oder Dich verunsichern. Was Du tust, ist Deine Sache. In welchem Alter ist auch Deine Sache.

Ne, nur mit 13 weißte?

Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Warum sollte es auch?

Nein, Schlimm ist das nicht. Gibt viele Jungs in deinem Alter die so fühlen.

Ich würde es aber erst einmal keinem erzählen und schauen wie sich Sachen entwickeln ok. Wenn du etwas älter bist und dir immer noch sicher bist das du Jungen magst würde ich es vielleicht meinem besten Freund erzählen und schauen wie er reagiert. Und wenn du coole Eltern hast würde ich denen das auch irgendwann mal erzählen.

Aber binde es nicht jedem auf die Nase, gibt Idioten da draußen und es muss echt nicht jeder wissen und geht eigentlich auch keinem was an. Entscheide du und sei etwas vorsichtig.

Und lass dir keinen Blödsinn einreden von Leuten die keine Ahnung haben, denke du wirst irgendwann deinen ersten Freund haben und eine ganz normale Beziehung führen. Heute steht dir die Welt offen.

Es ist in keinem Alter schlimm.

Nee völlig ok. Erzähls nicht überall herum. Kann auch nur nenphase sein.