LEGO Ninjago?

2 Antworten

Ich finde Ninjago seit Erstausstrahlung unterhaltsam und spannend. Allerdings finde ich den Film voll cool, da es mal was anderes ist und die Geschichte außergewöhnlich ist. Ich mag das neue Design persönlich auch gerne, es ist einfach zeitgemäßer. Ich glaube nach 7 Staffel würde dies auch mal Zeit. Meine Lieblings Staffel ist auch 8,finde dort die Story einfach Mega. Zu diesen Zeitzwillingen Clip, der war cool, aber leider blieben wir am gleichen Ort stehen wie früher. Wo sind Accronix und Krux? Ein Clip zeigt sogar Nadakan. Eventuell eine Rückkehr? Wie du wahrscheinlich durchs lesen schon bemerkt hast liebe ich die Serie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Serie sehr gerne und der Film ist auch nice finde ich aber es wird halt im Laufe der Zeit immer unrealistischer. Und das mit den Zeitzwillingen, ich frage mich wirklich wo sie sind und wie konnte Meister Wu eigentlich zurück und Accronic und Krux nicht? Es gibt auch schon Theorien das es gar nicht der "echte" Meister Wu sein soll. Glaubt ihr das? Schreibt mir bitte mal zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung