Mit 12 haare färben wie badmomźjay?

6 Antworten

Es schadet den Haaren nicht wirklich wenn man es nicht übertreibt.

Musst du selbst entscheiden ob du es möchtest oder nicht.

Ich hatte auch schon rote Haare. Allerdings wesentlich dunkler und ich war etwa 8 Jahre älter als du.

Was du mit deinen Haaren machst, ist doch deine Sache. Was deine Eltern davon halten eine andere.

Ich finde gefärbte Haare jetzt nicht soooo toll, vor allem, wenn sie rot sind, das gefällt mir nicht. Am besten so lassen, wie sie von Natur aus sind.

kannst halt deine Harre zerstöre und irgendjemand wird dich mobben.

mit 12 rote Harre, etwas zu früh

Willst du es selber machen? Wenn ja, schaue dir YouTube Videos an und hol dir eine Freundin zur Hilfe.

Und du sparst schon so enorm viel, wenn du nicht zum Friseur gehst, also kauf bitte Farbe von Wella oder Glynt. Nicht den Dreck aus der Drogerie, damit kommst du nämlich nicht weit,dass es nicht asi aussieht