Mit 10 ersten freund haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

freund mit 10 is schon normal, nur ich sag so viel: 99% dass so was nich mal ein halbes jahr hält! Das glaubst du garantiert nich, ich habs auch nicht geglaubt, aber so was wird nix

Thiela  08.04.2012, 20:39

10 Euro darauf, dass du die Frage ausgezeichnet hast, nachdem es vorbei war? ;-)

Hi ^^ wie alt ist dein Freund? Solange es nur beim Knutschen bleibt, ist das nicht dramatisch, denn heut zu Tage ist dass schon "normal" wenn 16 jährige oder jüngere schon Kinder bekommen, womit ich das jetzt nicht Schönreden will! Aber lasst euch auf jeden Fall Zeit mit dem Rest und genießt eure Kindheit! Erwachsen werdet ihr schnell genug....

Mit 10 Jahren einen Freund zu haben ist meiner Meinung nach definitiv zu früh. Du bist noch ein Kind, da sollte man noch etwas anderes im Kopf haben als Jungs, mit diesem Thema wirst du dich später sowieso zu genüge rum schlagen müssen, glaub mir. Ich würde viel dafür geben, nochmal 10 zu sein und sich nicht immer den Kopf über Jungs und Liebe zerbrechen zu müssen.

Sei einfach noch ein Kind, denn die Kindheit ist wirklich der schönste Lebensabschnitt, an dieser Aussage ist wirklich was dran.

Meiner Meinung nach solltest du mit diesem Jungen "Schluss machen", anderen Dingen widmen, die dich später mal weiterbringen.

Empfindungen hat man von Geburt an, schöne und weniger schöne aber Liebe ist wohl nicht die richtige Bezeichnung für das, was du empfindest. Ich glaube nicht, dass du mit 10 Jahren die Reife und das Wissen besitzt, zwischen Verliebtheit, Schwämerei und Liebe zu unterscheiden.

An deiner Stelle würde ich die Finger von den Jungs lassen und ernsthaft etwas für die Schule tun. Da hast du offensichtlich Defizite und dagegen solltest du etwas tun. Lernen lenkt auch wahnsinnig gut von viel zu frühen Erfahrungen ab. Man muss nicht alles durchziehen, was der eigene Körper oder Kopf gerade signalisiert.

Wie alt ist denn das Objekt deiner Begierde????

Such dir Hobbies oder mach Sport, irgendwas, was dir Spaß macht und dich auf andere Art und Weise befriedigt und beschäftigt.

Da werden die Vertreter der emanzipatorischen Sexualpädagogik grosse Freude an dir haben,denn diese Leute sagen ja ,schon von Geburt an muss mann sexuell empfinden und tätig sein.

Es ist ein Lüge.

Du bist ein Kind ,keine Frau,deswegen solltest du das machen ,was Kinder tun,und schauen dass du nicht nicht zu früh in die Sexualität hereinrutscht.

Das wird dir auf die Dauer nichts gutes bringen. Warte lieber .....! Es tut mir leid dass du offenbar keine Mutter hast ,die auf dich acht gibt .....!

Thiela  08.04.2012, 20:39

das gehört wohl ungefähr zu den schlechtesten beiträgen die ich bisher gelesen habe: Es tut dir leid, dass sie keine Mutter hat, die auf sie aufpasst? 1. mit ihre mutter hat, in wen sie sich verliebt überhaupt nichts zu tun! Und was heißt hier ein kind, keine Frau? Soll man etwa bis 18 warten mit der Liebe? Und Liebe und sexualität sind verdammt nochmal nicht gleichzusetzen! Deiner Meinung nach sollte man wahrscheinlich bis man 80 ist zuhause sitzen und nichts tun, es könnte ja was schlimmes passieren!!! Sorry, aber das musste mal gesagt werden!!!

soyxy  27.03.2013, 22:34
@Thiela

thiela, da hast du mal sowas von recht !!! ;)))