Mit 0,1 Promille zur fahrstunde?

3 Antworten

Solltest du erwischt werden aus irgendeinen Grund, wird das dein sofortiger Abbruch des Führerscheins bedeuten und eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit etc. Du kannst dein Führerschein danach erst nach einen Spezialkurs der einiges Kostet nachholen von Anfang an. Bisher gezahltes Geld bekommst du dann auch nicht zurück.

Natürlich nur wenn du erwischt wirst, aber ich sag immer, wenn man was zu verbergen hat, hat man den meisten Pech!

Lieber Termin absagen somit handelst du richtig ! Nächste Fahrstunde dann clean erscheinen !

Während Du da hingehst werden die 0,1 bereits abgebaut.

bobodoo
Beitragsersteller

Ich werde um die Uhrzeit 0,1 Promille haben

Antitroll1234  06.06.2018, 15:10
@bobodoo

Grundsätzlich solltest Du gar kein Alkohol vorher konsumieren.

Nimm ein Minzbonbon für den Atem und beim nächsten mal unterlasse den Alkoholkonsum, nach Ende der Fahrstunde hast Du 0,0 Promille^^

bobodoo
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Hatte voll vergessen das ich eine Fahrstunde habe , wird nie wieder passieren

Promillegrenze liegt doch erst bei 0,5 =P