Mit 0 std schlaf uni prüfung?

6 Antworten

Also wenn man kein schlaf hat wird das natürlich was schwer weil das gehirn dann komplett durch ist und so aber wenn du gelernt hast hm naja es hängt halt immer davon ab wie du/sie es verkraften nicht zu schlafen weil manche kommen klar manche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn du gelernt hast, wären diese 6h schlaf schon sinnvoller, damit du dich später voll und ganz konzentrieren kannst

WasZum09
Beitragsersteller

kann nicht schöafen

daniaa339  24.07.2024, 01:09
@WasZum09

versuch dich vielleicht müde zu machen? musik, sb, podcasts oder sowas

WasZum09
Beitragsersteller
@daniaa339

Alles getan ich pop einfach eine zweite schlaftablette fook ma life😇❌️

Hau dich aufs Ohr und baller dich dann morgen mit Koffein zu. Aber erst so eine Stunde nach dem Aufstehen, sonst ist das kontraproduktiv, habe ich gehört.

Du kannst ja auch JETZT schlafen es ist lange genug Zeit. Und man kann es auch ohne schlaf schaffen musst ja nicht den ganzen Tag voll aktiv sein nur bis die Prüfung zu ende ist.

WasZum09
Beitragsersteller

Ne versuch seit 3std zu schlafen mit 2 schlaftabletten stand jetzt die nicht schwach sind und mich in den schlaf reißen sollten aber ES NICHT TUN😭😭

Weiß nicht, ob du das "schaffst", aber ein Handy mit 5% Akku ist nicht viel wert.