Wie findet ihr den Beruf Fremdsprachenassistent?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FREMDSPRACHENASSISTENT ist ein interessanter Beruf mit guten Zukunftsausichten.

Seine Kernaufgabe ist das Bearbeiten des Schriftverkehrs.Auch Telefonate und Post.Kenntnisse über wichtige Sprachen wie Französich und Spanisch sind entscheidend.

Der FREMDSPRACHENASSISTENT ist für die Planung und Organisation der Auslandsgeschäfte zuständig.Sein Jahresverdienst ist etwa 38 000 Euro.

Die Zukunftsausichten gelten als sehr gut wegen der globalisierten Welt.

Woher ich das weiß:Recherche

Waldzwerg33  29.05.2024, 17:43

Vielen Dank für den Stern.

Das wird in wenigen Jahren keiner mehr brauchen.