Mistet ihr eure Freundesliste hier manchmal aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eher Selten! Falls aber der/diejenige lange Zeit nicht mehr online ist, oder das Konto gekündigt wurde, dann ja! Sonst verliere ich noch den Überblick 😵‍💫

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich hatte noch nie eine Freundschaftsfrage hier, aber würde sie auch nur annehmen, wenn es um ein Thema aus Fragen geht, das man weiter besprechen kann. Aber entsprechend nein, um deine Frage beantwortet zu haben.

Ja das mache ich. Einmal in der Woche wird geguckt wie der Stand ist. Sind Nutzer inaktiv werden diese entfernt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gerade ist sie noch relativ überschaubar und kann so bleiben.

Aber sobald mehrere drauf sind, miste ich dann schon mal aus (meist läuft es dann drauf hinaus, dass man mit den meisten nur einmal schreibt und dann nie wieder).

Heyy,

Ja, die habe ich tatsächlich Mal gesäubert.

Ich hatte 75 Freunde und nur 25 sind übrig geblieben.

Josi