MisterSpex Rückgabe, wann wird das Geld überwiesen?

3 Antworten

Hallo casualfgt10,

sobald Deine Brille bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Dies kann je nach Postverkehr natürlich ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen. Anschließend wird das Geld dann aber umgehend an Dich zurück überwiesen. Wie lange das im Einzelnen dauert, hängt von der Zahlungsart und Deinem Kreditinstitut ab.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns jederzeit über unsere kostenlose Service-Hotline 0800 810 80 90, per E-Mail (Service@misterspex.de) oder auch über unsere Facebook-Seite kontaktieren.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

also, bei briloro bekommt man eine Bestätigung, dass die Rückgae eingetrofen ist und anschliessend einen Hinweis mit Datum der Rückerstattung. Sollte bei Mister Spex dann eigentlich auch so einfach sein.

Rechne mal mit 3 - 7 Tagen. Wenn überhaupt!