Misteriöser Mann an der Haustür!?

18 Antworten

Wenn er nachher wieder klingelt und die Eltern sind noch immer nicht da, braucht er nicht zu wissen.

Ruft die Polizei in Eurer Stadt an und schildere die Situation. Aber nicht die 110 anrufen!!!

Eltern anrufen, --wenn das geht-- den Mann beschreiben, kann ja harmlos sein, aber auch nicht.

Gut, dass Ihr ans Klingeln gegangen seid. Jetzt weiß derjenige, dass jemand zu Hause ist. Also: Falls er einbrechen wollte, wird er es nicht versuchen. Keine Angst! Und das Nummernschild notieren ist auch gut. Beruhige Deinen Bruder und ruft Eure Eltern an, dass sie Bescheid wissen.

Finde nur ich das normal? Er wollte ja anscheinend zu den Eltern, also alles ok.

Blvck291
Beitragsersteller

Ich finde das nicht normal, weil er auch ein Auto fuhr mit auswärtigen Kennzeichen und nein er hatte keine Hefte oder irgendwas dabei

Da würde ich sofort mit den Eltern telefonieren und nicht auf gutefrage.net um Rat suchen. Ihr solltet euren Eltern diesen Mann genau schildern, wie er sich verhalten hat und aussah. Vielleicht wissen sie wer der Mann ist/war.

Ihr hättet auf die Frage ob die Eltern im Haus seien, nicht sofort eingehen dürfen und Fragen sollen, wer er überhaupt ist.

Gruß!