Mister Spex 4 Brillen als Probe Bestellen. Nur wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xdJEFFxd,

Du kannst Dir bei Mister Spex unverbindlich bis zu 4 Korrektionsbrillen zur Anprobe nach Hause schicken lassen und hast dann 10 Tage Zeit die Brillen zu testen. In unserem Shop kannst Du über den Button „Zuhause Anprobieren“ unkompliziert einkaufen. Die Brillen werden aber ohne Sehstärke geliefert. Erst wenn Du dich für ein Modell entschieden hast, versehen unsere Optiker die Gläser mit Deinen individuellen Sehstärken. Die Kosten für den Versand und den Rückversand übernimmt Mister Spex. Natürlich kannst Du Dir auch Sonnenbrillen zum Testen nach Hause schicken lassen. Die Bestellvariante „Zuhause Anprobieren“ gibt es hier leider nicht, sodass Du die Rechnung unmittelbar nach Einkauf begleichen musst. Sollten Dir die Brillen dann nicht gefallen, kannst Du sie auch noch 30 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns jederzeit über unsere kostenlose Service-Hotline, per E-Mail oder auch über unsere Facebook-Seite kontaktieren.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Kennyface  28.03.2019, 18:00

Sagen wir alle vier Brillen gefallen mir nicht, muss ich später trotzdem eins kaufen?