Mister Spex Probebrille verglasen lassen

2 Antworten

Wenn die Brillen schon zur Anprobe total verbogen bei Dir ankommen solltest Du vielleicht mal überlegen, ob es so eine gute Idee ist, bei denen zu kaufen. Sowas passiert Dir beim Optiker vor Ort sicher nicht.

Schokocrossi
Beitragsersteller

Ich habe von Mister Spex die Antwort bekommen, das sie immer dieselben Gestelle zum Probieren nach Hause geschickt werden, da die Kunden einfach nicht ordentlich damit umgehen und die Gestelle vom vielen auf und Absetzen auch gebraucht wirken. Verglast werden dann Nagelneue! Mit den Optikern in der Stadt bin ich bis jetzt nicht zufrieden. Ich bekam schon 2 mal falsche Brillengläser.

das dauert deshalb so lange weil die fertigung in china ist