Mist?

2 Antworten

Beginn das Gespräch damit über ihre Schulzeit zu sprechen und Versuch auf ihre Schandtaten da zu kommen (glaub mir, die hatte jeder) und dann Pack den Zettel raus.

Zettel vorlegen sagen es tut dir leid und wird nicht mehr vorkommen.

Bei uns gab es so etwas nicht. Das gab höstens ein Eintrag in das Hausaufgabenheft und selbst das zuletzt in der Grundschule.

Easyhistory
Beitragsersteller

Danke, allerdings ist soetwas bereits passiert und sie meinten ich würde nur noch eine letzt Chance kriegen.

Caila  08.02.2024, 21:28
@Easyhistory

Tja dann wirst du dich der Konsequenz stellen müssen.