Missverständnis in der Beziehung?

5 Antworten

Ihr seid angeblich seit 12 Jahren zusammen... aber hört euch nur alle paar Monate und dabei redet ihr aneinander vorbei. Bist du sicher, dass das eine Beziehung sein soll?

REDET wenigstens miteinander. REDEN - nicht einzeilige Nachrichten schicken mit möglichst viel Interpretationsspielraum!

Moment, ihr seid seit 12 Jahren ein Paar, wohnt nur 75 km auseinander und habt zweimal im Jahr (Mai und Weihnachten) nur per Nachricht Kontakt. Was ist das denn für eine Beziehung? Eher lose Online-Bekannte.

Keine Ahnung ob ich das richtig verstehe... ihr seid 12 Jahre zusammen... im Mai hatte er Corona... du hast etwas geschrieben, er nicht geantwortet... zu Weihnachten, also 7 Monate später hast du erst wieder Zeit dich zu melden? Und nun wartest du darauf das er sich meldet?

Entschuldige, aber bist du dir sicher, das dieser Mensch am anderen Ende des Telefons dein "Partner" ist?

Abgesehen davon das eine Beziehung für mich anders aussiehst!

das kann auch nur zu Missverständnissen führen wenn man über so viele Jahre eine Kommunikation führt die am Ende nichts anderes ist als Luft und Infos aber nichts mit Hand und Fuß!

Ich würde mich mal an einen Tisch setzen und diesen Berg versuchen aufzuarbeiten. Es ist doch keine Entfernung mit 75 km .

12 Jahre würde ich das auf keinen Fall mitmachen. Ich denk auch das der Hund an ganz anderer Stelle begraben liegt - als hier angegeben.

Für mich ist dies keine Beziehung wenn ihr euch wirklich in der ganzen Zeit nichtmehr oder nur diese 2x geschrieben habt. Ohne Videocall etc.

Glasperle266
Beitragsersteller

Vorher hatten wir uns ja auch gesehen, nur da wir beide beruflich stark eingespannt waren, ist es halt schwer gewesen sich zu treffen. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe