Missionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Missionen steigert man sein GuteFrage Level, das leveln hier auf GF kann dir es ermöglich früher dein Beitrag zu bearbeiten usw.

Das ist als Anreiz gedacht, um hier aktiver zu sein.

Das ist so ein Bindungsmittel um Nutzer hierzubehalten

Du sammelst Punkte für dein Profil und schaltest damit neue Funktionen frei

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

ILuvCorgis
Beitragsersteller

Ah, danke

Da kannst du halt Punkte sammeln, die dich dann hier beider Seite halten sollen. Meiner Meinung nach hält das aber die falschen Leute hier. Die denken, das sie hier eine tolle Nummer sind, wenn sie viele Fragen stellen oder Antworten geben.