Mischverhältnis Totale Mischration in LS17?
Was bedeuten die Symbole „Sack, Rundballen und eckiger Ballen“ in der Darstellung? Ich bekomme keine richtige Mischung hin, da ich nicht verstehe was was jetzt ist.
1 Antwort
Das erste ist Gras oder Heu, das zweite ist Silage und das dritte ist Stroh.
Um ein passendes Mischungsverhältnis zu erhalten, immer so weit füllen, daß der Balken zwischen den Pfeilen ist.
Um es einfacher zu haben, kann man bei Marhu.net eine plazierbare Futtermischstation runter laden. Dort werden Gras oder Heu, Silage und Stroh in die Buchten gefüllt und das mischen übernimmt die Anlage.
Anschließend mit einem Kipper unter das Abtankrohr fahren und die Mischration entnehmen.
Das blaue Symbol ist für Dünger. Einfach beim Händler Big- Packs mit Dünger kaufen und einfüllen.
So wird beim sähen sofort das Feld gedüngt.
Also: Das erste ist Tank, das zweite ist Saatgut und das dritte (erst neu hinzugekommen) ist Dünger. Diesen musst du nicht befüllen, kannst es aber tun. Hat den Vorteil: Du tust säen und düngen in einem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß
Danke, war super die Erklärung (y) :-)
Nun noch eine Frage:
Wenn ich ne Saatmaschine dran habe, habe ich ja unten rechts drei Symbole. Tank ist klar, aber was ist das mittlere und das untere? Das untere ist leer, daher kein säen möglich. Ist auch klar soweit. Aber was ist das mittlere (blaue)? Ich habe Saat nachgefüllt und es wurde voll.
Versteh das System nicht :-D