Mirkofonlautstärke sehr leise (Razer Nari)?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht wäre es interessant zu erwähnen woran du das Mikrofon angeschlossen hast. Ja, klar an deinen Computer. Aber welche Audio-Hardware hat der verbaut? Welchen Stecker hast du in welche Buchse gesteckt?

LigniumSoul
Beitragsersteller

Das Razer Nari hat nen wireless usb stick über 2.4 Ghz der steckt in dem vorderen usb hub (usb 3.0) in meinem pc, hab usb port auch schon direkt ans mainboard gewechselt aber keine veränderung, welche soundkarte ich hab hab ich direkt nicht im kopf leider weiß ich nicht wo man das nachsieht

KarlKlammer  23.08.2019, 20:33
@LigniumSoul

Hast du dieses "Razer Synapse 3" installiert?
Alternativ: Geht es denn wenn du es per Kabel verbindest besser?

LigniumSoul
Beitragsersteller
@KarlKlammer

ja ich hab des synapse 3 installiert auch registriert und darin schon herumgespielt leider kein erfolg, mit kabel verbinden löst das Problem zwar, aber damit geht der Wireless sinn des headsets verloren weswegen ich es eig gekauft hab und die Mirkoquali mit Kabel is auch net grad nah an dem was ich im Wireless modus hör wenn ich in Audacity die Audio manuell übelst hoch mach

bin vlt ein weeeenig spät aber bei mir hats geklappt nach dem ich Razer Synapse installiert habe :)