Welches Headset Razer oder JBL?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JBL 75%
Razert 25%
Chapsio  02.06.2021, 20:32

Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du einen Tippfehler hast. Bei der Umfrage hast du Razert statt Razer geschrieben.

Noch einen schönen Abend :)

Natres
Beitragsersteller

hahah wow bin wohl aus versehen dagegen gekommen XD

3 Antworten

Bei JBL hab ich gehört das die schnell kaputt gehen,

bei Razer hab ICH SELBST und ein Freund schlechte Erfahrungen gemacht. Er hatte ein USB Headset, die Driver haben bei ihm durchgehend nicht richtig funkoniert oder gecrasht und bei mir haben Freunde die Videos gehört die ich angesehen hab.

Würde beides nicht kaufen.

Natres
Beitragsersteller

hast du den eins was kabellos ist und du mir empfehlen würdest ? :(

IchMagMich505  02.06.2021, 21:15
@Natres

Nein, leider nicht aber Razer und JBL würde ich umgehen wenn möglich. Ist schwer was gutes zu finden weil die Firmen natürlich sparen wollen und das an Falschen stellen.

Es kann ja sein das die Headsets vielleicht gut sind, aber mit Razer hatte ich nur schlechte Erfahrungen-

Natres
Beitragsersteller

Ich hab den gleichen von razer aber nur mit Kabel und die billigste Variante und muss sagen ich lag den echt das Kabel ist einfach nur viel zu lang und stört und dachte gleiches Model kabellos mit Mikro verstecken wieso nicht 😄😅

JBL

Ich liebe Razer und habe auch ein Razer setup aber hier muss ich sagen dass die jbl quantom 800 deutlich besser als das Razer Nari Ultimate sind, aber bei Amazon kostet das Razer Nari Ultimate gerade 140€ und die jbl quantom 800 kostet 185€, und darum sollte man eher das Nari Ultimate mit den quantom 600 vergleichen (die auch 140€ kosten), und das quantom 800 mit dem razer blackshark v2 Pro weil die beide 185€ kosten.

Magomed109  04.06.2021, 20:56

Seit paar minuten oder stunden kostet das razer blackshark v2 pro nur noch 163€

JBL

Dann lieber JBL

Natres
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle antwort würdest du mir auch sagen wieso ?

FischSchnaebeli  02.06.2021, 20:31
@Natres

Razer hat massiv abgegeben. Sehr billig geworden und ich kriege immer Ohrenschmerzen bei Razer. Sie drücken dermasen

FischSchnaebeli  02.06.2021, 20:33
@Natres

Egal bei welchem Modell, krieg ich schmerzen. Was das Gaming voll versaut. Sogar meine Frau kriegt schmerzen und sie hat kleinere löffel

Natres
Beitragsersteller
@FischSchnaebeli

das enttäuscht mich voll gerade XD die hatten mich mehr überzeugt, da man da das Mikro verstecken kann XD