Mikrofon trotz 100er Pegel zu leise was tun?

1 Antwort

Dann brauchst du eine wenigstens halbwegs ordentliche Soundkarte.

Dier hier würde den Job ganz akzeptabel tuen und ist günstig: https://www.amazon.de/dp/B0037AOUUQ

KiroYT
Beitragsersteller

Ich habe allerdings schon eine ähnliche Soundkarte aber es ist immernoch sehr leise

Silberfan  12.01.2019, 03:52

Alternative ist günstiger und man muss auch noch nicht mal bei amazo kaufen weil es einfach zu teuer ist !

https://www.ebay.de/itm/USB5-1-zu-3-5mm-mic-kopfhorer-Jack-Stereo-Headset-3D-Soundkarte-Audio-AdapterZJH/323574676099?hash=item4b568dba83:rk:5:pf:0

Das Teil bei Amazon kostet Locker das 6 Fache !

Wann lernt Ihr endlich mal die verlinkerei zu Amaozo sein zu lassen ?

Silberfan  12.01.2019, 04:55
@bloedie16

Der ist nicht Besser er ist schlechter weil da rin ein schlechterer USB Wandler drinsteckt als bei der Version die ich Verlinkt hab. Hab beide bei mir hier liegen und deiner ist definitv der schlechtere .Der für 1€ der bessere.

UnterhaltungNRW  12.01.2019, 15:33
@Silberfan

Lieferung 11. März. Wäre mir dann einfach zu lange Lieferzeit. Dann lieber etwas mehr zahlen