Wer würde diesen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Harry Potter 68%
Ladybug und Cat noir 32%
Horsegirl123561  11.07.2021, 10:07

Welchen Kampf eigentlich?

FANTASYKID
Beitragsersteller

Wenn die gegeneinander kämpfen würden.

McGranger  11.07.2021, 12:54

Wie so sollten Harry Potter und Ladybug und Cat noir gegen einander kämpfen? Eher nit einander.

FANTASYKID
Beitragsersteller

Ladybug und Cat noir kämpfen in der Theorie gegen Harry Potter.

McGranger  11.07.2021, 14:02

Ok und warum tuhen sie das in der Theorie?

FANTASYKID
Beitragsersteller

Weil sie wissen wollen, wer stärker ist

McGranger  12.07.2021, 20:54

Sorry warum wollen sie wissen wer stärker ist?

FANTASYKID
Beitragsersteller

Einfach so

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ladybug und Cat noir

Erstmal selbst wenn Harry unverzeiliche Flüche anwenden könnte, hätten Ladybug und Cat Noir immer noch ihre Schutzschilde. Außerdem sind sie zu zweit. Harry könnte Ihnen bestimmt eine Weile standhalten, aber der Glücksbringer von Ladybug ist so "programiert" dass er IMMER zum Sieg führt. Und slebst wenn er keinen Weg sieht führt er zu Meister Fu und dann muss Harry auf einmal gegen drei oder noch mehrere Kämpfen und das wird ihm irgendwann zum Verhängnis. Und wie gesagt, jeder hat eine Schwachstelle und der Glücksbringer findet diese und erschafft dann eine n Gegenstand um diese Schwachstelle auszunutzen

Harry Potter

Hallo! ✨

Harry Potter würde auf jeden Fall gewinnen, denn er beherrscht Zaubersprüche (wie Todesflüche).

Viele Grüße

MayorMaya  11.07.2021, 23:34

Aber Harry kann keine Todesflüche anwenden. Dazu bedarf es das wirkliche Verlangen, jemanden zu töten, dass er nicht hat.