Welche Serie magst du von denen am meisten? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Miracoulous 44%
Phinies and Ferb 25%
Gravity Falls 17%
Owl House 6%
Amphibia 4%
Big City Greens 4%
Star against the Forces of Evil 0%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Amphibia

Weil ich es eine Schöne und Spannend Geschichte finde, und einem Parareluniversum wo es Frösche, Kröten gib die wie Menschen sind und Schneken wie Autos ubd so benutzt werden, und das 3 Menschen Mädchen Anne, Marcy und Sasha die da laden. Und die Geschichte und die Persönlichkeiten der Charaktere. Miraculous, Phineas und Ferb, Gravity Falls und Big City Green auch, alle weil ich die Serien Geschichte und die Persönlichkeiten der Charaktere gerne habe. Am meinsten in Moment Amphibia.

Woher ich das weiß:Hobby
Miracoulous

Hallo FANTASYKID 👋

Ich liebe Miracoulous 😍😍😍😍. Die Story ist einfach sehr gut gelungen und die Charaktere sind alle passend. Trotzdem glaube ich das ich zu alt um das zu schauen XD.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby

Miracoulous

Es spielt in Frankreich und es sind tolle Storys ✨

Big City Greens

Hi, ich find's einfach lustig😂. Aber Owl House ist auch gut. (Kurze Berichtigungen: Miraculous, Phineas und/and (bin mir ND sicher) Ferb

LG CeliLeo🌼🤪

Miracoulous

*MiracUlous (nur u, und nicht ou ;))

Die meisten anderen Serien finde ich irgendwie schwachsinnig und eher kindisch, während ich mir Miraculous sehr gerne anschaue.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)