Was ist eure Lieblings Miraculous folge mit Begründung?

7 Antworten

Hi

Ich finde cat blanc mega cool

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cat Blanc, Kwami Buster, und die zwei Staffelfinale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Chat Blanc

Weil man da mal sieht was passieren würde, würden sie wissen wer sie sind oder wenn sie zusammen wären

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Fablefangamer
Beitragsersteller

Wo kann man die sehen?

Ladybig  01.05.2020, 12:16
@Fablefangamer

Entweder auf Disney Channel, da kommen aber alle Folgen in ihrer Reihenfolge und vielleicht dauert es noch, bis Chat Blanc wieder gezeigt wird, weil die gerade wieder von vorne mit der ersten Staffel anfangen, (auf jeden Fall jeden Tag zwei Folgen von 18:55 bis 19: 40) oder auf YouTube

Fablefangamer
Beitragsersteller
@Ladybig

Ist schon gut habe es schon gefunden, aber trotzdem danke:)

Ladybig  29.04.2020, 15:30

Bin der gleichen Meinung, diese Folge ist genial, aber das sind die meisten anderen auch. Trotzdem ist Chat Blanc am besten

Felix und glaciator. Felix, weil ich es einfach extrem feier das Felix so ein Bösewicht ist. Ps: Ich shippe ihn irgendwie mit Lila. Glaciator, weil ich die marichat Szene soooo cute finde. Pps: bin auch riesen fan