Mögt ihr Lady Bug und Cat noir?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich gucke es ab und zu nebenbei 38%
Ich mag es 31%
Meine Lieblingsserie 25%
Ich mag es nicht 6%
Ich hasse es 0%
Ich finde es lächerlich und langweilig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es

Ich mag die Serie ganz gerne. Sehr unterhaltsam 😋

Jedoch guck ich es nicht mehr so oft, wie ich es früher als kleines Kind getan habe. Heute hab ich noch viel anderes zu tun, Schule, Hausaufgaben uvm…

Aber in Zukunft werde ich mir die Serie noch angucken!

Liebe Grüße

Meine Lieblingsserie

Ich kann die Folgen mit sprechen 😂 wir (alle ü 18) machen auch regelmäßig Miraculous Tage wo dann den ganzen Tag nichts anderes läuft. Ja mit Camenbert und allem drum und dran. Natürlich mit Kwamis.

Ich gucke es ab und zu nebenbei

Früher war ich ein riesenfan aber heute gucke ich es nur noch ganz selten...

Ich gucke es ab und zu nebenbei

Wenn mein Handy auflädt und mein kleiner Bruder grad am Fernseher ist, guck ich es weil ich keine Wahl habe. Bin da schon lange aus dem Alter raus für die Serie, aber als Kind hätte ich es bestimmt sehr gemocht.